A-Wurf

Arvid, umbenannt in Henry, unser einziger schwarzmarkener Welpe darf sich nun von Christine, Roland und Sohn Paul in Rhodt verwöhnen lassen

20.01.2019 Heute zog der letzte Welpe in die neue Familie

Amaro wohnt ebenfalls hier in der Nähe (Dülmen) bei seiner neuen Familie Elke, Andreas und Tochter Ronja

Alwin genannt Pelle zieht zu Sandra und Thomas nach Völklingen. Dort kann er mit dem 8-jährigen Fynn die Gegend unsicher machen.

Alona heißt jetzt Ima und lebt in Leverkusen bei Martina und Manfred

19.01.2019 Heute wurden drei weiter Welpen von ihren neuen Familien abgeholt

Archie wohnt jetzt bei Ramona und Fabian bei uns in der Nähe (Rinkerode)

Ariel Angel jetzt Loki genannt zieht zu Johanna nach Hannover

18.01.2019 Heute sind die ersten zwei Welpen in ihre neue Familie gezogen.

14.01.2019 Heute waren wir in der Tierklinik Lüdinghausen. Dort wurden wir untersucht, geimpft, gechippt und es wurde uns Blut abgenommen. Wir haben uns tapfer geschlagen.

06.01.2019 Die Ziegenmilchpolonaise

30.12.2018 Die Welpen entdecken täglich mehr




Nach den vielen neuen Eindrücken wird geschlafen, um dann wieder das Leben zu erkunden.

24.12.2018 Heiligabend mit unseren Welpen

16.12.2018 Wenn wir nicht fressen, schlafen wir – und wenn wir nicht schlafen, dann spielen wir




10.12.2018 Wir werden immer sicherer auf unseren kurzen Beinen – und der Hunger wird immer größer

06.12.2018 Aller Anfang ist schwer – unsere Welpen starten die ersten Gehversuche ins Leben


Der A-Wurf nach den ersten 10 Tagen

Am 19.11.2018 erblickten ab 18:15 Uhr 7 Welpen das Licht der Welt. Aus medizinischen Gründen musste frühzeitig ein Kaiserschnitt vorgenommen werden.
Es wurden 5 Rüden (1xSM und 4xblond) sowie 2 blonde Hündinnen geboren.



Mutter des A-Wurfs Vater des A-Wurfs
Bea vom Abendstern Bady Cerchovske hvozdy genannt Barney
geb. am 14.09.2012 geb. am 27.02.2014
HD-A1 HD a 0/0
DM-NIN DM-NIN
Schilddrüse o.B Schilddrüse o.B
Augen o.B.