Aktuelles _____________________________________________

20.01.2019

Heute zog der letzte Welpe in die neue Familie

19.01.2019

Heute wurden drei weiter Welpen von ihren neuen Familien abgeholt

18.01.2019

Heute sind die ersten zwei Welpen in ihre neue Familie gezogen.

14.01.2019

Heute waren wir in der Tierklinik Lüdinghausen. Dort wurden wir untersucht, geimpft, gechippt und es wurde uns Blut abgenommen. Wir haben uns tapfer geschlagen.

06.01.2019

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir heute schweren Herzens Caramel über die Regenbogenbrücke gehen lassen

30.12.2018

Die Welpen entdecken täglich mehr

16.12.2018

Wenn wir nicht fressen, schlafen wir – und wenn wir nicht schlafen, dann spielen wir

10.12.2018

Wir werden immer sicherer auf unseren kurzen Beinen – und der Hunger wird immer größer

06.12.2018

Aller Anfang ist schwer – unsere Welpen starten die ersten Gehversuche ins Leben

19.11.2018

Bea hat ihre Welpen per Kaiserschnitt bekommen – alles weitere siehe

Zucht -> A-Wurf

06.11.2018 Der heutige Besuch beim Tierarzt zeigte bei Bea eine Gewichtszunahme von 5kg – die Tierärztin war mit ihrem Zustand sehr zufrieden.
Die aufgestellte Wurfkiste wird noch zögernd angenommen.
22.10.2018 Wir waren Heute beim Tierarzt zum Ultraschall – unsere Vermutung hat sich bestätigt, Bea ist tragend
22.09.2018 Bady Cerchovske hvozdy hat Bea gedeckt – nun erwarten wir am 24.11.2018 unseren A-Wurf